Samstag, 23. Juni 2007

Sodele, heute war ich beim Uwe welcher mir super geholfen hat, nämlich mit nem neuen Motörchen und nem Ausleihauspuff und jeder menge Wissen und Tips :) danke an der Stelle!
Jetzt läuft sie wieder, dh. ich kann morgen auf das Treffen fahren :D




Posted by Picasa

Neue Bilder


Wie ihr sehen könnt hat sich bei mir mal wieder was getan.
Habe neue Heidenau K61 Reifen aufgezogen und die Schutzbleche demontiert zum spachteln und lackieren.
Die Felgenhälften hab ich auch abgeschliffen und mit Felgensilber neu lackiert.
Heute bring ich die Dax mit dem Hänger zum Uwe der mir hoffentlich beim Zylinderkopf helfen kann, da dort ja leider ein Stehbolzen abgebrochen ist, als ich den Auspuff abbauen wollte.
Ansonsten hab ich teilweise die Schrauben welche stark ausgefranzt waren durch Imbussschrauben ersetzt.
Sonst gibts eigentlich keine Neuerungen, werde aber jetzt wieder versuchen, öfters was von mir zu geben :D

Posted by Picasa

Montag, 4. Juni 2007

Sie läuft die 3.

So, nachdem ein Bekannter bei mir war, welcher schon länger an Daxen schraubt haben wir den Kontaktunterbrecher mal ausgetauscht und siehe da: sie funkt wieder sauber :D
Nach dem zweiten mal antretten schnurrte sie auch schon wieder und ich konnte fahren.
Da aber leider bei der Gemischschraube die Feder gefehlt hatte verlor ich diese bei der Fahrt und jetzt geht sie schon wieder nicht^^
Naja, heute kommt ein gekaufter Vergaser hoffentlich mit der Post und ich werde da die Schraube ausbauen oder eventuell den gesamten Vergaser verbauen, da der alte irgendwie ein bisschen undicht ist.
Entweder kommt also ein Dichtsatz für den alten her oder der neue wird verbaut falls dieser dicht ist.
Ich halte euch auf dem laufenden


Marcel