Donnerstag, 29. November 2007

Polrad abgedreht

Hab heute im Geschäft mein Polrad abgedreht, auf jeder Seite 3mm.

Mittwoch, 28. November 2007

Polierte Gabelbrücke

Heute ist es ja schon fast wie an Weihnachten, grade is nämlich nen Päckchen gekommen mit meine polierten Gabelbrücke.

Teile gestrahlt

Seit heute bin ich einen großen Schritt weiter, hab nämlich meine Teile vom Strahler abgeholt.
Leider kann ich nicht direkt gleich zum Lackierer fahren da ich ein paar Teile vergessen habe dem Strahler zu geben.
Hab die heute abgegeben als ich die anderen Teile geholt habe.
Die restlichen Teile sind ende der nächsten Woche fertig, werd also am Fr. in einer Woche vermutlich zum Lackierer gehen.
Nun mal ein paar Bilder:

Sonntag, 25. November 2007

Neue Termine

Der Sandstrahlmann hat gerade angerufen und gesagt, das er die Teile bis Donnerstag fertig haben könnte.
Muss jetzt am Montag meinen Lackierer anrufen und fragen ab wann er lackieren kann, damit ich dann die Teile direkt vom Sandstrahler zum Lackierer bringen kann.
Der Motor ist auch fast fertig, müssen noch 2 oder 3 Sachen geklärt werden aber sonst bin ich vollkommen zufrieden!

Es geht vorwärts :D

Samstag, 24. November 2007

Sandstrahlen

Endlich hab ich meinen Termin fürs Sandstrahlen, bring die Teile heute abend um 18 Uhr weg :)
Der Rahmen, die Schwinge, die vordere Gabel, die Schutzbleche und der Kettenschutz und die Felgen werden gestrahlt.

Mittwoch, 14. November 2007

Vergaser da

Der Replikavergaser ist heute mit der Post gekommen.
Mir wurde geraten, einen Replikavergaser zu verbauen da dieser weniger anfällig als ein originaler ist.

Der einzige Nachteil an dem Replikateil ist, dass es nur eine Schalterstellung des Benzinhahns hat, dh ich muss noch einen extra Hahn kaufen und das der Chokehebel sowie der Benzinhahn nahe an der Auspuffseite liegen.

Samstag, 10. November 2007

:)

Eigentlich gibt es nichts neues was postenswert wäre aber heute hatte ich 3 Besucher aus Argentinien auf meiner Seite :) Doch erstaunlich wieviele Leute sich hier meinen Blog anschauen :)
Aus den Usa hat sich auch einer hier her verirrt :)

Dienstag, 6. November 2007

Leerlaufzeit

Grade hab ich nichts an der Dax zu schaffen.
Muss erst noch abwarten ob der Sandstrahler welchen ich in petto habe gut ist oder ob ich mich nach einem anderen umschaun muss.
Meine Motor ( 50 cc³ 12V Jincheng) wird grade vom Seppl zusammengebaut.
Kann nichts machen, der Lackierer kann nicht lackieren da der Rahmen noch nicht gestrahlt ist, ich kann keinen Kabelbaum einziehen da kein Rahmen da ist und für die Elektrik fehlt noch der Scheinwerfer damit ich die Kabel/Stecker mal anpassen kann....