Samstag, 26. April 2008

Sitzbank montiert

Heute wurde die Sitzbank montiert.
In nächster Zeit wird es vermutlich langsamer voran gehen, da gestern mein Roller geklaut wurde, mitwelchem ich täglich ins Geschäft gefahren bin.
Da muss erstmal Ersatz her ( bin grade auf der Suche nach ner Simson Schwalbe), deswegen ist das Geld für die Dax knapp.
Jetzt aber mal das Bild :)

Freitag, 18. April 2008

12V Zylinderkopf anders als der 6V ?




Hab mich heute nochmal an die Dax gemacht aber ich bekomm es einfach nicht hin!
Kann es sein, das die Befestigung des Ansaugstutzens am Einlass bei einem 12V Kopf anders ist als bei dem originalen 6V Kopf, bei mir passt es nämlich einfach nicht zusammen, auf der rechten Seite bekomm ich den Ansaugstutzen am Vergaser einfach nicht befestigt ohne das er aus dem Luffiltergummi rausgeht.

Nichts neues

Ich bekomm sie einfach nicht zum laufen, hab noch ein oder zwei ideen an was es liegen könnte, bin jedoch momentan wegen einer weisheitszahnop stark eingeschränkt.

Hoffe, bald wieder positives berichten zu können.



Gruß


Marcel