Mittwoch, 20. Juni 2012

Hundekörbchen

Um seinen Hund mit auf Tour nehmen zu können, hat Ben sich etwas geniales gebaut. Ein Hundekörbchen für die Monkey.

Donnerstag, 14. Juni 2012

Alpentortour 2012 - mit 50ccm über die Alpen

Alpentortour 2012, mit 50ccm über die Alpen Sieben Typen aus Nürnberg haben ihren Pfingsturlaub etwas anders verbracht als es die Norm ist. Völlig ohne GS,ABS,DCBS,GPS,USD und TCS, wie es heute so üblich ist, wurden mit sechs Dax und einer CUB mit jeweils 50ccm von Nürnberg aus übers Timmelsjoch die Alpen überquert und der Gardasee angesteuert. Den ganzen Bericht mit Vorbereitung, Hin- und Rückreise, vielen Bildern und Filmaterial findet ihr unter www.alpentortour.de

Samstag, 9. Juni 2012

Werbung mit der Honda Dax

Durch Chris aus dem Forum wurde ich auf die Werbung von Schuh-Tacco aufmerksam. Nach der Werbung für Schuh-Görz vor ca 2 Jahren, ist das nun die dritte Werbung, welche mit unseren kleinen Lieblingen gesichtet wurde.