Dienstag, 29. Mai 2007

Mal wieder was neues

Es gibt Neuigkeiten an der Daxfront, aber leider keine Guten !
Sie will nämlich nichtmehr anspringen :(
Habe jetzt das Polrad runtergemacht, die Bauteile dort überprüft und auch die Zündspule wie im Werkstattbuch durchgemessen und habe keinen Fehler gefunden.
Trotzdem bekommt sie nurnoch sporadisch einen Zündfunken aber meinstes eigentlich garkeinen, bin am Verzweifeln und eigentlich momentan ziemlich ratlos an was es liegen könnte.
Aufjedenfall ist die Tachowelle mittlerweile gekommen und montiert.
Desweiteren wurden die Benzinschläuche durch neue Gewebebenzinschläuche ersetzt.
Die Benzinfilter welche im Laufe der Woche kommen sollten werden auch nachgerüstet.


Euer leicht frustrierter Marcel

Hier noch ein paar aktuelle Bilder











Keine Kommentare: