Freitag, 19. Oktober 2007

Lagerarbeiten

Heute und gestern hab ich versucht, die Lager aus den Felgensternen vorne und hinten, sowie aus dem Lenkkopflager und der Schwinge rauszubekommen.
Leider nur mit mäßigem Erfolg, aufjedenfall weis ich jetzt, dass die Felgensterne Sacklöcher für die Kugellager haben :), nach 10 min klopfen dachte ich mir, dass da was nicht stimmen kann, also ein Kugellager diletantisch zerstört und es rausgewurschtelt.
Siehe da: nix mit durchschlagen, sind ja Sacklöcher.
Durch das zerstören des einen Lagers ist dann die Lagerschale dieses Lagers stecken geblieben, scheise wars also, von wegen Lagerschale voll rausklopfen etc. ----> ist ja nen sackloch :) Morgen im Geschäft versuch ich es mal mit nem Abzieher, vielleicht klappts, falls nicht muss ich mir was anderes einfallen lassen.
Bei den Lenkkopflagern wars das selbe, die Lagerschalen saßen noch drinne, doch dadurch das es dort keine Sacklöcher sind konnte ich sie durch einen Tip vom Uwe rausklopfen.
Bei der Schwinge ging garnichts, werd morgen ebenfalls im Geschäft versuchen, die Lager rauszupressen.

Keine Kommentare: