Sonntag, 21. Oktober 2012

Neuer Alltagsroller und Endkilometerstand 2012

Nach langer Stille hier mal wieder ein kleiner Zwischenbericht. Um günstig ins Geschäft zu kommen ( einfach 28km), war ich auf der Suche nach einem Zweitaktroller ab 125ccm. Nachdem ich einen Piaggio TPH 125 knapp verpasst habe und ein Angebot eines Aprilia Skippers 4T abgesagt habe, bin ich auf einen Gilera Runner 180ccm Zweitakt gestoßen. Mit den angegebenen 20 PS geht es richtig gut vorwärts. Da der TÜV im Juli abgelaufen ist und beide Reifen abgefahren sind, werde ich erstmal diese beiden Dinge erledigen und ihn anschließend zulassen. Eventuell mit einem Wechselkennzeichen mit meiner Dax. Aber dafür muss ich mich erstmal informieren ob sich das überhaupt lohnt.

1 Kommentar:

proppofant hat gesagt…

Schöner Blog, wer noch jemanden sucht der seinen Oldtimer restauriert oder Aufträge in der restaurierung sucht ist bei restauratus richtig. Hier findet man Restauratoren jeder Fachrichtung.