Freitag, 10. Mai 2013

kleines Update

Es gibt mal wieder was neues zu lesen.
Die letzten Wochen ist an der Monkey einiges geschehen.
Sie wird zum Motorrad umgebaut.
Hier mal ein paar Daten :
Replikagabel 26mm mit mittiger Achsaufnahme
Mikuni VM26 Vergaser
Auspuff von 125ccm Replika im Originallook
125ccm Lifan Motor
Schwinge G-Craft +2
Replikakabelbaum
Kitaco Tacho
Daytona Stoßdämpfer

Die originalen Lenkerhälften konnte ich wegen der Bremshebelaufnahmen nicht weiterverwenden, da dann der neue Gasgriff und der Kupplungshebel nicht montiert werden können. Deshalb habe ich Lenkerhälften der 12V Monkey verbaut.

Die Gabel habe ich mit neuem, dickflüssigem Hydrauliköl befüllt, im Kaufzustand waren weniger als 10ml in beiden Gabelholmen vorhanden.
Ich habe jetzt auf jeder Seite 65ml Öl eingefüllt.

Die Lampenohren habe ich in Candy Yellow lackiert, das Chrom hat meiner Meinung nach nicht gepasst.
Außerdem habe ich die beiden Radnaben mit Felgensilber und anschließend mit Klarlack lackiert.
Der Replikakabelbaum ist auch grob verlegt, allerdings fehlt mir noch der passende Schaltplan um alle Komponenten zu verbauen.


Nun ein paar Bilder in loser Reihenfolge











Keine Kommentare: